Tierheim Kimba – hier helfen wir ab November 2013

Wir begrüßen ganz herzlich ein neues Tierheim, wo wir ab sofort Vermittlungshilfe leisten: Das Tierheim Kimba. Das Refugio Kimba ist einer der ältesten Tierschutzvereine Spaniens, es wird vorbildlich geführt und wir freuen uns sehr auf die vor uns liegende Zusammenarbeit.

Das Refugio Kimba liegt an der westandalusischen Costa de la Luz, der Küste des Lichts, in der Nähe der malerischen Stadt Cádiz. Dort wo die schönsten Strände Spaniens liegen und viele Nordeuropäer ihren Urlaub verbringen, verbringen auch viele Vierbeiner ein Leben voller Entbehrungen auf der Straße, wenn sie etwas Glück hatten bei Kimba. Besonders während der spanischen Wirtschaftskrise warten wunderbare Fellnasen – momentan genau 171 – auf ein liebevolles Zuhause. Jede gerettete Seele zählt und wir sind uns sicher, dass jeder einzelne „Kimbaraner“ das Licht von der Costa de la Luz mit nach Deutschland in seine neue Familie mitbringt ;-) !

Wir werden nach und nach beginnen, die Tiere aus dem Refugio Kimba vorzustellen und der kleine Rüde Faly wird der erste sein, der Anfang November zu unserer 1. Vorsitzenden in Pflege reisen darf. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit verfolgen und den Tieren dieser Welt kräftig die Daumen drücken :-) !

BESUCHE:  
3895

Google +1
0
Twittern
0
Facebook Share
0