Neuigkeiten und Weihnachtsgrüsse von Lambert

Hallo Ihr lieben Menschen von der Tierhilfe Spanien,
erinnert Ihr Euch noch an Lambert? Ja, ja, genau der, der in der Rubrik „Happy End/Stories“ mit Stand vom 12.03.12 einen Bericht zu seinem neuen Leben gibt.
Inzwischen ist ja wieder viel Wasser den Rhein herunter geflossen und der kleine Kerl hat sich prächtig weiter entwickelt. Noch ein paar kleine Schüchternheiten in fremden Situationen und das Problem mit dem allein bleiben noch nicht wirklich im Griff, aber dafür jede Menge Fortschritte bei der Abrufbarkeit.
Unsere Trainerin, Cirsche Pallas von der www.hundeschule-cooldogs.de ist der festen Überzeugung, dass wir bei weiterhin konsequentem Training in 3 Monaten das Stopp-Kommando so verankert haben, dass Lambert sich von allen gängigen Spuren im Gelände abrufen lässt. Und Cirsche hatte bisher immer richtig gelegen mit ihren Prognosen für Lambert.
Lambert macht „Model-Karriere“. Auf den Werbeflyern unserer Hundeschule hat er es schon auf die Titelseite geschafft und unter www.hundeschule-cooldogs.de könnt Ihr jede Menge tolle Fotos von Lambert anschauen.
Es macht einen Riesenspaß, mit Lambert zusammen zu leben. Er ist ein Bretone, wie er im Buch steht: immer darauf aus, alles richtig zu machen, arbeitssüchtig und eine riesige Schmusebacke.
Vielen, vielen Dank, dass Ihr diesem tollen Kerl eine 2. Chance gegeben habt. Wir profitieren davon am meisten. Es ist unglaublich, was dieser Hund uns zurück gibt.
Gerne senden wir Euch einen Weihnachtsgruß und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
Michael + Nadja Ginster + Lambert (der glücklichste Bretone der Welt)
BESUCHE:  
1531