„Amigos del Perro“ – neuer Kooperationspartner der Tierhilfe Spanien e.V.

 ”Amigos del Perro“ – ein Tierschutzverein, der zwei Tierheime in Gijon und Langreo betreut ab Dezember 2013 Kooperationspartner.

Dieser sehr aktive spanische Tierschutzverein, der sich liebevoll um über 300 Tiere in der Region Asturien kümmert, bat uns um Hilfe. Man arbeitet bereits mit Tierschützern in den Benelux-Ländern zusammen. Doch immer schon standen deutsche Tierschützer auf der Wunschliste der dortigen Organisatoren. Man schätzt die Tierliebe der Deutschen und ihre Zuverlässigkeit, wenn es um das Wohl der Fellnasen geht.

Da pragmatisches Denken im Vordergrund unserer Arbeit steht und wir vor allem immer die Tiere vor Augen haben, denen wir ein liebevolles Zuhause bieten wollen, haben wir uns spontan entschlossen, Amigos del Perro zu unterstützen.

Schon in Kürze werden wir in Abstimmung mit unseren spanischen Freunden hier einen Überblick über die zur Vermittlung anstehenden Hunde und Katzen bieten und hoffen sehr, dass wir auch hier dazu beitragen können, so manchem spanischen Tier zu helfen.

 

BESUCHE:  
1942

Google +1
0
Twittern
0
Facebook Share
0