Rafa
 

Das ist unser Tierpfleger Rafa :-)

Rafa hoilft schon viele Jahre bei sos animal und hat ein wundervolles Händchen für unsere Hunde im Tierheim. Selbst unsere schwierigen Tierheiminsassen lieben ihn. Die Hunde bauen ein tolle Bindung zu ihm auf und oft ist es ihm zu verdanken, dass wir für diese Hunde überhaupt ein Zuhause suchen können. Oftmals nimmt er Hunde mit nach Hause, um ihnen ein wenig Abwechslung vom Tierheimalltag zu bieten.

Rafa  können ihn kaum weg denken! Da Rafa natürlich nur ein ganz kleines Gehalt bekommt, haben wir ihn hier aufgenommen und würden uns sehr freuen, wenn er ein wenig Unterstürzung bekommen würde.

 

 

Paten: Ingrid W. aus Hanstedt, Hannes R. und Nadine F. aus Schleswig, Antje T. aus Eislingen

 

Klicken Sie auf eine der Bildminiaturen unten, um das entsprechende Bild vergrößert darzustellen:



Rafa

Rasse: Tierpfleger
Geboren: Keine Angabe
Kastriert: Keine Angabe
Tierheim: SOS Animal Mallorca
Standort: Spanien
Eingetragen am:24.02.2014
Besuche:
1215
Pate gesucht

 


Rafa

 


Google +1
0
Twittern
0
Facebook Share
0