Fritz
 

Viele Grüße von Strolchi, der jetzt Fritz heißt, ein echter Hamburger geworden ist und sich gleich am ersten Tag in die Nachbarhündin verliebt hat! Fritz hat nicht nur Hundeherzen gewonnen, er hat bereits die ganze Strasse fest im Griff und kann sich vor Hundesnacks und Spielzeug von netten Anwohnern kaum retten!

Auf dem Hundeplatz zeigt Fritz, wie schnell und pfiffig er ist, denn beim Hase- und-Igel-Spiel gewinnt er immer!

Was Mode angeht, liegt Fritzchens Frauchen, Modefotografin Bärbel, mit der Spürnase weit vorne, deshalb hat sie ihm ein echtes Haute-Couture-Bettchen genäht. Auch die Brigitte wird bald einen Beitrag über Klein-Fritzi bringen! Wer hätte gedacht, dass Fritz es vom staubigen Tierheimzwinger ins Hochglanzmagazin schafft?

Demnächst wird Fritz lernen, am Fahrrad mitzulaufen. Für den richtigen Sitz auf dem Roller soll ein spezieller Hundekorb sorgen.

Na, denn man tau & gute Fahrt, Easy Rider!

 

Hallo Rita,

Ich wollte mich lange schon gemeldet haben aber es ist, als wäre ich Mutter geworden.

Alles neu, früh müde und vergesslich.

Trotzdem machen wir das zusammen wirklich gut.

Fritz ist ein einziger Sonnenschein.

Er ist immer gut gelaunt und für einen Lacher gut.

Jeder schließt ihn gleich ins Herz.

Er mag Mensch und Tier.

Vielen Dank nochmal.

Er bereichert mein Leben enorm.

Demnächst ist er in der Brigitte women und in der brigitte Mom zu sehen.

Gruß Bärbel & Fritz

 

 

Fritz

Alter Name:Strolchi
Aus Tierheim: SOS Animal Mallorca
Eingetragen am:22.06.2014
Besuche:
2738

Fritz
Fritz
Fritz
Fritz
Fritz
 
 


Google +1
0
Twittern
0
Facebook Share
0