Notfall Sepp: Wir brauchen Hilfe!

Sepp aus Andalusien benötigt dringend Hilfe!
Das ist Sepp.
  • Sepp ist 8 Jahre alt und sitzt seit 5 Jahren im Tierheim La Linea in Andalusien
  • Sepp steht wieder ein Winter bevor, und seine Knochen tun weh
  • Sepp gibt sich langsam auf, er wird immer trauriger
  • Sepp gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, aber vielleicht Euer Herz?
Sepp braucht Hilfe, und zwar schnellstens! Um den lieben Sepp nach Deutschland zu holen, brauchen wir eure Hilfe!

Wir benötigen eine Ausreisepatenschaft, damit Sepp einen aktuellen Mittelmeercheck bekommen kann.

Außerdem muss seine Flugbox (die mittlerweile 150 Euro kostet) bezahlt werden. Wir suchen darüber hinaus auch Paten, damit wir Sepp schnellstmöglich die dringend nötige medizinische Versorgung zukommen lassen können.

Wir haben glücklicherweise eine Pflegstelle in Hamburg gefunden, die Sepp noch vor dem Winter aufnehmen würde. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Tanja und Tommy!

Wir suchen für Sepp (aber natürlich auch für alle anderen Fellnasen) Flugpaten von Malaga oder Jerez de la Frontera nach Hamburg!

So sieht Sepp im Moment aus… er gibt sich langsam auf und wir möchten ihm unsere (und Eure) Hilfe zukommen lassen.

Tun Sie etwas Gutes, werden Sie Pate für Sepp! ❤
BESUCHE:  
1102

Google +1
0
Twittern
0
Facebook Share
0